mehr verfügbar.
In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.
Ähnliche Jobs für Dich:
Service Desk Supporter (m/w)
Für unseren Kunden, ein führendes Schweizer IT-Dienstleistungsunternehmen, suchen wir mehrere Service Desk Supporter. Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Betriebt der Infrastruktur und bist Anlaufstelle rundum IT-Useranfragen. Du möchtest Deine Support-Erfahrungen proaktiv einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und starte mit univativ durch!
Das erwartet Dich bei uns
- 1st / 2nd Level Support telefonisch und schriftlich
- Erfassen und Dokumentation im Bereich Incident Management
- Erfassen und bearbeiten von technischen Anfragen (Ticketing) von End-Usern sowie internen Stakeholdern
- Erstellen, Pflegen sowie Freigeben von Benutzeraccounts und Zugriffberechtigungen
- Durchführen von IT-Qualitätskontrollen sowie prüfen von Schwachstellen
- Aktualisieren und dokumentieren von Lösungen in der internen Knowledge-Base
Das bieten wir Dir
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Ein spannendes und breites Aufgabengebiet im IT-Umfeld
- Moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitsmodelle
- Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeitervergünstigungen
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Lehre zum Informatiker EFZ oder abgeschlossenes Studium (HF/FH/Uni) in Informatik/Wirtschaftsinformatik mit relevanter Erfahrung
- Gute Erfahrungen im 1st & 2nd-Level-Support sowie Trouble Shooting
- Gute Kenntnisse von Windows Clients und Microsoft 365
- Abgeschlossene Microsoft-Zertifizierungen von Vorteil
- Eine selbstständige, Team – und kundenorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungssicheres Deutsch sowie gute Englisch – oder Französischkenntnisse