Dieser Job ist leider nicht
mehr verfügbar.

In unserer Jobbörse findest Du bestimmt
den passenden Job für Dich.

Ähnliche Jobs für Dich:

Service Desk 1st Level Supporter (m/w)

Erschienen am 29.11.2024
location_on
Zürich
person
Berufseinsteiger
local_offer
IT-Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202448564_3S

Die univativ Schweiz AG ist ein verlässlicher Partner, der Unternehmen gezielt bei Projekten und Prozessen unterstützt. Mit umfassender Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen IT, Betriebswirtschaft und Engineering bietet univativ flexible und passgenaue Lösungen für die Verstärkung von Teams. Dazu gehören sowohl die Einbindung von Studierenden und Absolventen als auch von Berufseinsteigern und Fachkräften mit fundierter Praxiserfahrung. So ermöglicht univativ eine dynamische Anpassung an aktuelle Herausforderungen und sichert den langfristigen Erfolg durch bedarfsgerechte Personalressourcen.

Die IT-Welt ist Dein Zuhause und Du möchtest wertvolle Berufserfahrung in einem großen Unternehmen sammeln? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich! Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf zu etwas Besonderem!

Das erwartet Dich bei uns

  • Entgegennahme, Erfassen, Dokumentieren, Klassifizieren und Bearbeiten der Störungsmeldungen, Service Raquets und der IT-Anfragen der Endbenutzer
  • Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (Workaround)
  • Aktive Lösungssuche und Fehlerbehebung
  • Administrieren und Pflegen der Userlogin- und Userzugriffsberechtigungen, Informieren der Benutzer bei Betriebsstörungen sowie geplanten Unterbrüchen der Informatiksysteme

Das bieten wir Dir

  • Wertvolle Erfahrungen sammeln und Dein berufliches Netzwerk erweitern durch spannende Projekte bei verschiedenen Kunden
  • Hervorragenden Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist Dein Arbeitsplatz bequem erreichbar

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Studium (Uni, HF, FH) in der Informatik oder abgeschlossene Informatik Lehre EFZ
  • Erste Helpdesk und Support Erfahrungen
  • Sehr gute Win10 und M365 Kenntnisse
  • Citrix Kenntnisse von Vorteil
  • Starkes Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Gute Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
location_on
Zürich
person
Berufseinsteiger
local_offer
IT-Dienstleistungen
watch_later
Pensum: 100%
Start: Ab sofort
Laufzeit: 6 Monate
Option auf Verlängerung
Projekt-ID: A202448564_3S
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Vivianne Schneider
Teamlead HR Schweiz
Dein Ansprechpartner
Noch Fragen?
Ich helfe Dir gerne weiter.
Vivianne Schneider
Teamlead HR Schweiz
Dein Ansprechpartner