IT Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Für unseren Kunden aus der Kommunikationstechnik suchen wir einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w). Computer, Betriebssysteme und verschiedene Softwareanwendungen sprechen Dich an? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch mit univativ!
Das erwartet Dich bei uns
- Kommunizieren mit Kunden und Users via Telefon, E-Mail sowie Ticketsystem
- Erstellen, Priorisieren und Weiterverarbeiten von Tickets und Requests
- Bearbeiten von Eskalationen sowie Überwachen von Incidents und Prozesse
- Konzipieren von Statistiken und Reportings
- Aufbauen und Dokumentieren des Wissens als Knowledge Management
Das bieten wir Dir
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (Home-Office)
- Sehr gute ÖV-Anbindung
- Moderne IT-Ausstattung
Das bringst Du mit
- Laufendes oder abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) in (Wirtschafts-)Informatik oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre EFZ mit erster Support Erfahrung
- Gute Kenntnisse mit Microsoft 365 sowie Interesse an IT Themen
- Organisierter und kundenorientierter Teamplayer sowie selbstständig und pragmatisch
- Verhandlungssichere Deutsch- und fliessende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Ähnliche Jobs für Dich:
Häufige Fragen
Den Status Deiner Bewerbung kannst Du in Deinem Mein univativ Account unter „Meine Bewerbungen“ verfolgen und bist somit immer auf dem aktuellen Stand.
Zum Mein univativ LoginSelbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbungsdaten höchst vertraulich. Wenn Du für einen Job in Frage kommst, werden wir – mit Deiner vorherigen Zustimmung – dem jeweiligen Unternehmen Deinen Lebenslauf zukommen lassen.
Zur DatenschutzerklärungJetzt weitere Jobs entdecken!
In unserer Jobbörse bieten wir Dir eine vielfältige Auswahl an Jobs.
Wir übernehmen Deine Jobsuche!
Aktiviere Deinen Job-Alarm & lass Dir passende Jobs vorschlagen.