1st Level Support (m/w)
Ob Student, Berufseinsteiger oder Berufserfahrener – bei univativ findest Du den Job, der zu Dir und Deinem Leben passt. Geht es Dir um eine spannende Teilzeitstelle neben dem Studium? Oder suchst Du nach einem Berufseinstieg? Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, kannst Du bei univativ verschiedene Branchen und Unternehmen kennenlernen. Ganz egal, wo Du hinmöchtest – ob Pharma, Automobilindustrie, Finanzbranche, oder IT – Gemeinsam finden wir den Job, der zu Dir passt.
Unser Kunde, ein Schweizer Marktführer im Bereich Immobilien, sucht einen 1st Level Support (m/w). Du hast Erfahrung im First-Level-Support? Dann bewirb Dich jetzt und starte durch bei univativ.
Das erwartet Dich bei uns
- Analysieren, Erfassen und Dokumentieren von Störungsmeldungen im Ticketsystem im Umfeld von Applikationen, ICT-Infrastruktur und Systemen
- Selbstständiges Lösen von anspruchsvollen First-Level-Support-Fällen sowie Koordinieren von Lösungsfindung und Ursachenklärung mit externen Partnern
- Beantworten von Anwenderanfragen
- Proaktives Informieren der Anwenderinnen und Anwender sowie interner Anspruchsgruppen bei betrieblichen Störungen oder geplanten Unterbrüchen
- Überwachen von offenen Supportfällen sowie Einleiten allfälliger Eskalationen zur Sicherstellung eines zeitnahen Abschlusses
- Mitwirken beim Ausbau der Wissensdatenbank durch strukturierte Aufbereitung und Dokumentation von Lösungswegen
Das bieten wir Dir
- Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
- Zugang zu internen und externen Weiterbildungen, teilweise über ein eigenes Weiterbildungszentrum
- Angebote wie SBB Halbtax-Abonnement, Krankenkassenrabatte, Flottenrabatte und Vergünstigungen bei Partnern
- Moderne Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und eine unterstützende Teamkultur mit regelmässigen Mitarbeiteranlässen
- Initiativen zur Gesundheitsförderung und Massnahmen zur Unterstützung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz
- Gute Verkehrsanbindung und Unterstützung bei der Mobilität, z. B. durch Parkplätze oder Beiträge zum öffentlichen Verkehr
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Lehre EFZ im IT-Bereich sowie fundierte Berufserfahrung im First-Level-Support und Störungsmanagement
- Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
- Rasche Auffassungsgabe sowie lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten bei technischen Herausforderungen
- Fundiertes Wissen in den Bereichen Hardware, Netzwerke und Applikationen
- Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch und einem ausgeprägten Dienstleistungsverständnis
- Verhandlungssichere Deutsch – sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
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Häufige Fragen
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